FAQ - Wann wird mein Produkt freigeschaltet?
Freischaltungen erfolgen grundsätzlich manuell durch unsere Mitarbeiter. Zu gewöhnlichen Bürozeiten erfolgt die Freischaltung meist innerhalb von wenigen Minuten.
In den folgenden Fällen kann sich die Freischaltung zusätzlich verzögern:
- Neukunden müssen grundsätzlich einmal per Vorkasse zahlen.
- Kunden im Zahlungsverzug müssen zunächst den Zahlungsverzug ausgleichen.
- Bei hohen Bestellwerten kann ggf. eine Vorkasse Zahlung verlangt werden. Hierüber werden Sie von einem Mitarbeiter nach Prüfung der Bestellung informiert.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Überweisungsbelege als Nachweis einer Zahlung akzeptieren. Es zählt nur der tatsächliche Eingang der Zahlung auf unserem Konto.
Seit dem 10.07.2018 unterstützt unsere Bank die SEPA Echtzeit-Überweisung, hiermit kann ggf. die Freischaltung beschleunigt werden, wir geben hierfür aber keine Garantie.