FAQ - Wird DKIM unterstützt?

Ja wir bieten volle DKIM Unterstützung.

Eingehende E-Mails

Eingehende E-Mails werden noch vor der Annahme durch unsere Mailserver untersucht um festzustellen ob es sich um Spam handelt. Hierbei fließt auch eine Bewertung der DKIM Signaturen ein.

Ausgehende E-Mails

Wenn Sie selbst DKIM signierte E-Mails versenden möchten, wenden Sie sich an den Support.

Um gültige DKIM signierte E-Mails versenden zu können, muss die Absenderadresse dem Postfach des sendenden Benutzers zugewiesen sein. Das bedeutet, dass E-Mails die Mitarbeiter A mit der Absenderadresse von Mitarbeiter B sendet, nicht signiert werden. Auf Anfrage kann dieses Verhalten gelockert werden.



Zurück zu den Häufig gestellten Fragen

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum | Widerrufsrecht | Datenschutz | Verträge hier kündigen
© Core Networks GmbH