FAQ - Warum wurde mein Support-Ticket ohne Antwort geschlossen?

In wenigen Fällen werden Support-Tickets ohne direkte Antwort geschlossen. Dies hat immer den Grund Sie nicht unnötig mit E-Mails zu belasten. Es gibt die folgenden Gründe aus denen Tickets ohne Antwort geschlossen werden.

  1. In Ihrem Support-Ticket geht es um die Kündigung von Artikeln. In diesem Fall erhalten Sie statt der Ticket-Antwort eine Kündigungsbestätigung von unserem System per E-Mail.
  2. Ihr Anliegen wurde bereits gelöst und Sie haben eine entsprechende E-Mail diesbezüglich erhalten.
    Beispiele:
    • Ausstehende Zertifikatsausstellung die zwischenzeitlich durchgeführt wurde.
    • Probleme mit einem Dienst wozu Informationen per E-Mail versendet wurden.


Zurück zu den Häufig gestellten Fragen

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum | Widerrufsrecht | Datenschutz | Verträge hier kündigen
© Core Networks GmbH